News

05.05.2017 09:57 Alter: 7 yrs

25-jähriges Dienstjubiläum in Bad Hersfeld


Am 22. April 1992 hat unser Herr Laszlo Verbovszki in der Niederlassung Bad Hersfeld seine Arbeit bei der persona data begonnen und am 22. April 2017 hält sie noch immer an! Zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum gratulierte daher Niederlassungsleiter Ronny Schlägel sowie das ganze Team der persona data Herrn Verbovszki ganz herzlich zu diesem, sicherlich nicht alltäglichem, Ereignis. Höhen und Tiefen hat Herr Verbovszki in dieser Zeit erlebt. Kurioses gerade erst seit kurzem, genauer seit dem 01.04.2017: Mit den Änderungen im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz muss auch ihm nämlich vor jedem neuen Auftrag mitgeteilt werden, dass er auch wirklich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung arbeitet. Doch auch hier reagiert er, wie immer, mit einem gewohnten, charmanten Lächeln! Wir freuen uns, einen so tollen Mitarbeiter bei uns zu beschäftigen und hoffen natürlich, dass uns Herr Verbovszki auch weiterhin - bis zum näher kommenden Ruhestand - die Treue hält! Herzlichen Glückwunsch, Herr Verbovszki!