News

19.11.2015 16:24 Alter: 8 yrs

30-jähriges Jubiläum


Am 1. November 2015 feierte die persona data nicht nur ihren 30. "Geburtstag" , sondern der Unternehmensgründer und heutige Vorstandsvorsitzende, Herr Horst Schmitt, beging an diesem Tag auch sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Seriosität, Fairness und ein menschlicher Umgang miteinander und insbesondere gegenüber unseren externen Mitarbeitern waren Herrn Schmitt immer ein besonderes Anliegen. Dem Leitbild des "ehrbaren Kaufmanns" fühlt er sich in seinem Wirken besonders verpflichtet. Herr Schmitt nahm zahlreiche Gratulationen entgegen, darunter auch von den Mitarbeitern der Niederlassung Gießen, die es sich nicht hatten nehmen lassen, persönlich zu gratulieren. Auch die übrigen Vorstandsmitglieder, Herr Ulrich Bingel und Herr Jörn Schmitt, dankten Herrn Schmitt für die Nachhaltigkeit, mit der er die persona data zu ihrem Erfolg führte und sein fortdauerndes Engagement für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, verbunden mit den besten Wünschen für die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.