News

13.11.2023 13:41 Alter: 167 days

20-jähriges Betriebsjubiläum in Bad Hersfeld


Bereits seit 20 Jahren ist Herr Ronny Schlägel für die persona data AG tätig! Am 1. November 2003 begann er seine Tätigkeit als Personaldisponent in unserer Niederlassung in Bad Hersfeld. Durch seine stetige Weiterentwicklung und sein hohes Engagement bekleidet Herr Schlägel seit 2008 die Position des Niederlassungsleiters.

Als Disponent und Niederlassungsleiter hat er in den vergangenen 20 Jahren maßgeblich dazu beigetragen, die persona data AG als fachlich qualifizierten und kompetenten Partner für die hiesigen Kunden zu positionieren. Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Anlässe wie dieser erinnern uns daran, wie wichtig die Menschen in unserem Unternehmen sind. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein!

Mögen die kommenden Jahre genauso erfüllend und erfolgreich sein, wie die vergangenen zwei Jahrzehnte!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Es gratulieren Vorstand und Kollegen!