News

< 10jähriges Firmenjubiläum in Giessen
22.05.2017 13:41 Alter: 1 year

Erfolgreiche Aus- und Weiterbildung unseres langjährigen Mitarbeiters Frank Richter


Herr Frank Richter ist seit 2014 in unserem Unternehmen als Produktionshelfer im Chemiebereich beschäftigt. Als wir ihm im Jahr 2016 die Nachricht überbrachten, dass sein Wunsch und die Möglichkeit einer Weiterbildung, in Kooperation mit unserem Kunden in Erfüllung geht, freute er sich natürlich sehr.

Jetzt, nach einem Jahr, hat er es geschafft. Herr Richter hat die Prüfung zum Industriefachwerker Chemie bestanden und wird sein neu erlangtes Wissen bei unserem Kunden unter Beweis stellen.

Wir gratulieren Herrn Richter recht herzlich und sind sehr stolz auf ihn, der durch viel Fleiß, Disziplin und Durchhaltevermögen sich ab heute, glücklicher Industriefachwerker Chemie nennen kann.