News

< 25-jähriges Dienstjubiläum in Bad Hersfeld
10.05.2017 10:18 Alter: 1 year

Übernahme - Wiehl verabschiedet externen Kollegen


Am 12.01.2015 begann Herr Höck seine Tätigkeit über uns als Maschinen- und Anlagenführer, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bereits nach kurzer Zeit stand fest, dass wir mit ihm einen zuverlässigen und motivierten externen Kollegen gewinnen konnten, mit dem man sich auch gerne über die Erleb- und Geschehnisse mit und um den 1.FC Köln austauschen konnte. Herr Höck hat nun einen direkten Arbeitsvertrag seitens unseres Kunden zum 01.05.2017 erhalten, wo er von Beginn an eingesetzt wurde; Wir freuen uns mit ihm, auch wenn wir einen super Kollegen verlieren. Herr Höck war gestern noch mal bei uns in der Niederlassung in Wiehl, um sich zu bedanken und zu verabschieden. Auch wir danken Herrn Höck für die äußerst angenehme Zusammenarbeit, wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe & Gute sowie beruflich weiterhin viel Erfolg.