News

17.11.2016 08:41 Alter: 7 yrs

Verabschiedung eines Mitarbeiters, Übernahme zum 01.10.2016


Am 30.09.2016 verließ uns unser langjähriger Mitarbeiter Peter Jagnow, der zum 01.10.2016 von einem unserer Kunden in ein direktes Beschäftigungsverhältnis übernommen wurde. Herr Jagnow war zunächst dreieinhalb Jahre bei einem unserer Kunden im Rhein-Sieg-Kreis, innerhalb der Metallverarbeitung, tätig, bevor er ab Mai 2016 als Produktionsmitarbeiter und Maschinenbediener bei einem anderen Kunden innerhalb der Kunststoffverarbeitung eingesetzt wurde. Durch den erhöhten Personalbedarf seitens unseres Kunden und die sehr zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise des Mitarbeiters Peter Jagnow erhielt er bereits nach sehr kurzer Überlassungszeit das Angebot der Direkteinstellung. Herr Jagnow hat sich sehr über das Angebot gefreut, auch wenn er sich als Mitarbeiter der persona data sehr wohl und betreut gefühlt hat. Am 09.11.2016 kam er noch mal zu uns in die Niederlassung, um sich für die sehr gute Zusammenarbeit mit uns zu bedanken. Wir danken Herrn Jagnow auch an dieser Stelle für die äußerst angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg, sowohl beruflich als auch privat.