News

13.04.2016 15:51 Alter: 8 yrs

Nach fast 11 Beschäftigungsjahren in Wiehl jetzt Übernahme durch Kunden


Unsere langjährige Mitarbeiterin Frau K. Hofbauer wurde zum 01.04.2016, mit 58 Jahren und nach fast 11 Jahren bei uns, von einem unserer Kunden übernommen. Wir freuen uns sehr, auch wenn wir dadurch eine sehr gute Mitarbeiterin verlieren. Frau Hofbauer hatte am 11.06.2015 ihr 10.Jähriges Jubiläum bei uns; Da sagte sie uns noch, dass sie aufgrund ihres Alters nicht mehr an eine Übernahme durch einen unserer Kunden glaubt, was aber auch nicht schlimm sei, da sie sich sehr wohl bei uns fühlt. Aber, ersten kommt es anders und zweitens als man denkt. Wir danken Frau Hofbauer herzlich für die langjährige Zusammenarbeit und auch für das Schreiben, was Sie uns zugesandt hat. Wir wünschen ihr beruflich sowie privat alles erdenklich Gute und viel Erfolg.