News

21.12.2015 16:20 Alter: 8 yrs

Mitarbeitertag in der Niederlassung Eschwege


Am vergangenen Donnerstag, den 17.12.2015, begingen wir in Eschwege unseren ersten Mitarbeitertag. In unseren weihnachtlich dekorierten Büroräumen, bei Lebkuchen und Punsch, ließen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und erzählten uns die ein oder andere lustige Geschichte. Jeder der anwesenden Mitarbeiter erhielt ein Weihnachtspräsent, welches auch noch ein Geschenk zum 30-jährigen Firmenjubiläum beinhaltete. Am Nachmittag brachte unser Mitarbeiter Axel „Tex Garner“ Seipenbusch mit seiner Gitarre und starker Stimme nicht ganz weihnachtliche, dafür aber Countrylastige Stimmung in unser Büro. Das war unser erster Mitarbeitertag aber sicher nicht unser letzter. Nächstes Jahr sagen wir dann: „Alle Jahre wieder…“ In diesem Sinne wünschen wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.