News

06.03.2019 13:47 Alter: 5 yrs

Nach fast 27 Jahren verlässt uns Herr Verbovszki in den Ruhestand!


Unser dienstältester Mitarbeiter in Bad Hersfeld, Herr Laszlo Verbovszki, hat am 01. März 2019 seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. Für eine kleine Abschiedsfeier hat er uns am heutigen Vormittag im Büro besucht. Nach 26 Jahren und 10 Monaten bei der persona data kann Herr Verbovszki wirklich einige Anekdoten erzählen! Fast 27 Jahre in der Zeitarbeit bringen natürlich auch einen unglaublich großen Erfahrungsschatz in den unterschiedlichsten Kundenbetrieben und Erlebnisse mit den unterschiedlichsten Menschen mit sich. Mit seinem sonnigen Gemüt und seiner immer freundlichen Art war er überall ein beliebter und geschätzter Kollege und Mitarbeiter. Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei ihm für die schöne Zeit und die tolle Zusammenarbeit bedanken! Zukünftig will er natürlich viel mit seiner Frau unternehmen - und auch ihr gebührt ein großes Dankeschön von uns, denn sie hat ihm immer unterstützt und ihm stets den Rücken freigehalten! Von Herzen alles Gute, Herr Verbovszki - und selbstverständlich freuen wir uns auf die nächsten Urlaubskarten!