News

26.10.2015

Schülerpraktikantin in Bad Hersfeld

Für ihr dreiwöchiges Schulpraktikum hat sich Anna Keitzer dazu entschieden, sich einmal selbst Eindrücke zu verschaffen, wie es in einem Zeitarbeitsunternehmen zugeht. Die Zeit verging wie im Flug und ihr hat es so...[mehr]


07.10.2015

Verabschiedung in den Ruhestand

Am 31.08.2015 verabschiedete sich Frau Christine Pelikan in den Ruhestand. Frau Pelikan trat im März diesen Jahres ihre Arbeitsstelle in unserem Unternehmen an, um die letzten sechs Monate ihres Arbeitslebens zu überbrücken. Wir...[mehr]


23.09.2015

...und noch ein 15-jähriges Jubiläum in der Niederlassung Betzdorf

Seit dem 22.09.2000 arbeitet Frau Brigitte Bornhütter als Produktionsmitarbeiterin für unsere Niederlassung in Betzdorf.Wir haben sie als äußerst zuverlässige und pflichtbewußte Mitarbeiterin kennengelernt und bedanken uns auf...[mehr]


03.09.2015

15-jähriges Jubiläum in Betzdorf

Am 01.09.2000 trat Herr Olaf Utsch als Personaldisponent in unser Unternehmen ein. Heute feiert er sein 15 jähriges Firmenjubiläum. Wir danken ihm auf diesem Wege für seine Hilfsbereitschaft in allen Bereichen, sein Engagement...[mehr]


23.07.2015

Verabschiedung in die Altersrente

Am 23.7.2015 haben wir unseren Mitarbeiter Johannes Otto in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Otto war über 8 Jahre in unserer Erfurter Niederlassung tätig. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle...[mehr]


08.07.2015

Werramänner und –frauen waren wieder unterwegs

Nur kurz vor der großen Hitzewelle der letzten Tage ging der diesjährige Werraman-Triathlon in Eschwege über die Bühne. Und fast schon traditionell war natürlich auch die persona data wieder mit am Start. Ronny Schlägel startete...[mehr]


06.07.2015

5-jähriges Jubiläum in der Niederlassung Siegen

Zum 5-jährigen Jubiläum von Herrn Herr gratulieren wir herzlichst. Stets motiviert und verantwortungsbewusst leistet er wertvolle Arbeit und wird von unserem Kunden, seinen Kollegen und auch von uns der persona data euro service...[mehr]