News

03.03.2017

Übernahme unseres Mitarbeiters - Niederlassung Hanau

Unserem Mitarbeiter Herr Richter freut sich sehr, dass er ab dem 01.03.2017 von einem unserer Kunden aus der Metallbranche in ein direktes Beschäftigungsverhältnis übernommen wurde. Seit 2015 überzeugte Herr Richter uns und...[mehr]


22.01.2017

10 jähriges Betriebsjubiläum in Wiehl

Am 22.01.2007 trat Frau Tieri in unser Unternehmen als Personaldisponentin für die Niederlassung Wiehl ein. Vorab war sie bereits ab Dezember 2006 extern als Mitarbeiterin bei einem unserer Kunden im Rahmen der...[mehr]


11.01.2017

persona data goes Facebook!

Ab sofort finden Sie die persona data auch bei Facebook unter dem folgenden Link: [mehr]


19.12.2016

Knapp 7.500 Arbeitsplätze für Flüchtlinge

Von den Flüchtlingen die in den vergangenen 12 Monaten nach Deutschland kamen, fanden bislang 34.000 den Schritt in den ersten Arbeitsmarkt; 22% über Zeitarbeit. Die Integration über Zeitarbeit verläuft damit weitaus besser, als...[mehr]


13.12.2016

Verabschiedung Herr Koburger

Nach fast 5 Jahren Beschäftigungszeit in unserem Unternehmen, verabschieden wir nun unseren sehr geschätzten Mitarbeiter Hartmut Koburger in seinen wohlverdienten Ruhestand. Herr Koburger wurde durch seine zuverlässige und...[mehr]


17.11.2016

Verabschiedung eines Mitarbeiters, Übernahme zum 01.10.2016

Am 30.09.2016 verließ uns unser langjähriger Mitarbeiter Peter Jagnow, der zum 01.10.2016 von einem unserer Kunden in ein direktes Beschäftigungsverhältnis übernommen wurde. Herr Jagnow war zunächst dreieinhalb Jahre bei einem...[mehr]