News

22.05.2017

Erfolgreiche Aus- und Weiterbildung unseres langjährigen Mitarbeiters Frank Richter

Herr Frank Richter ist seit 2014 in unserem Unternehmen als Produktionshelfer im Chemiebereich beschäftigt. Als wir ihm im Jahr 2016 die Nachricht überbrachten, dass sein Wunsch und die Möglichkeit einer Weiterbildung, in...[mehr]


18.05.2017

10jähriges Firmenjubiläum in Giessen

Am 2. Mai 2017 konnten wir unserer Vertriebsassistentin, Frau Kerstin Dechert, zu Ihrem 10 jährigen Firmenjubiläum in Giessen gratulieren. Wir danken ihr auch auf diesem Wege für ihre erfolgreiche Arbeit und freuen uns auf eine...[mehr]


10.05.2017

Übernahme - Wiehl verabschiedet externen Kollegen

Am 12.01.2015 begann Herr Höck seine Tätigkeit über uns als Maschinen- und Anlagenführer, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bereits nach kurzer Zeit stand fest, dass wir mit ihm einen zuverlässigen und motivierten externen...[mehr]


05.05.2017

25-jähriges Dienstjubiläum in Bad Hersfeld

Am 22. April 1992 hat unser Herr Laszlo Verbovszki in der Niederlassung Bad Hersfeld seine Arbeit bei der persona data begonnen und am 22. April 2017 hält sie noch immer an! Zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum gratulierte...[mehr]


28.03.2017

15-jähriges Jubiläum in der Niederlassung Betzdorf

Seit dem 25.03.2002 arbeitet Frau Cornelia Möller als Produktionsmitarbeiterin für unsere Niederlassung in Betzdorf. Wir haben sie als äußerst zuverlässige und pflichtbewußte Mitarbeiterin kennengelernt und bedanken uns auf...[mehr]


03.03.2017

30-Jähriges Firmenjubiläum

Seit dem 02.03.1987 arbeitet Herr Maik Pfeifer für unsere Niederlassung in Betzdorf. Wir wissen  seine Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz zu schätzen, bedanken uns für seine langjährige Treue und freuen uns auf die...[mehr]


03.03.2017

Übernahme unseres Mitarbeiters - Niederlassung Hanau

Unserem Mitarbeiter Herr Richter freut sich sehr, dass er ab dem 01.03.2017 von einem unserer Kunden aus der Metallbranche in ein direktes Beschäftigungsverhältnis übernommen wurde. Seit 2015 überzeugte Herr Richter uns und...[mehr]